Über mich

Meine Name ist Sonja und ich bin Mutter. Mutter von 2 - manchmal auch 3 Söhnen, wenn man meinen Mann mitzählt. Meine Einstellung war früher immer: Wenn ich die Balkonblumen meiner Eltern nicht 2 Wochen am Leben erhalten kann, während die Eltern in Urlaub sind, wie soll ich dann ein Kind großziehen? Die hat sich in den letzten Jahren stark verändert, dank meinem Mann Rocco, der mir 2 wundervolle Söhne schenkte... Hüstel. Ich gehöre allerdings bis heute nicht zu den Eltern, die völlig verstrahlt durch die Gegend laufen und allen erzählen, wie toll es ist, Mami zu sein und wie toll die eigenen Kinder doch sind. Ich seh das alles ein bisschen nüchterner.

2011 sind wir in ein Haus gezogen, an dem ich permanent rumschraube und umräume. Irgendwie sehe ich noch in jeder Ecke eine Baustelle - vor allem im Garten. Früher habe ich es gehasst, bei meinen Eltern im Garten zu helfen. Heute gibt es für mich nichts schöneres!

Durch meine Jungs habe ich leider kaum Zeit zum Schreiben, deshalb ist mein Blog ziemlich eingeschlafen. Das versuche ich (ich schwör's!), jetzt wieder zu ändern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen