Mittwoch, 3. April 2013

Photoshooting mit Daliah Immel

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass wir uns alle mal ordentlich fotografieren lassen wollen. Am 7. März war deshalb Daliah Immel bei uns und hat uns abgelichtet.


Mit einer Engelsgeduld hat sie sich David gewidmet, der wirklich die kompletten 3 Stunden, die sie hier war, sowas von keine Lust auf Fotos hatte. Er war nur am Brüllen. Casper hingegeben war wenigstens zu Beginn noch kooperativ. Ich würde sagen, die Umstände waren mehr als kompliziert. Daliah hat aber eine unglaubliche Ruhe verbreitet und wirklich wunderschöne Aufnahmen geschaffen.




Deshalb wollte ich hier jetzt noch einmal eine dicke Empfehlung aussprechen! Es lohnt sich! Wir haben eine ganze CD mit irre schönen Aufnahmen bekommen und unserem kleinen Schreihals sieht man nicht an, dass er keine Lust hatte. Er schlummert wie ein Engelchen ;-)

Sogar ich bin zufrieden, obwohl ich mich so kurz nach der Geburt noch wie ein Wal gefühlt habe und mir so gar nicht nach Fotos war.










1 Kommentar: