Freitag, 16. August 2013

Tag 5: 20 cm Stahlbeton!

Hier hat jemand für's Leben gebaut! Gestern wurde es schreckliche Gewissheit: Die Betonplatte, die sich unter den Fliesen befunden hat, muss raus. Sie hatte zum einen zu wenig Gefälle und zum anderen reichte die Höhe nicht für den Aufbau ... Somit mussten wir in den sauren Apfel beißen. Raus mit der Betonplatte, die gut 20 cm dick ist und sich standhaft weigert zu verschwinden.

Mit einem hydraulischen Hammer, der am Bagger befestigt ist, ging's heute morgen zur Sache. Das ganze Haus hat gewackelt und die Lautstärke war unerträglich. Was für ein Glück hatten unsere Freunde Lara und Nils ein fantastisches Timing für ihre standesamtliche Hochzeit. Die war heute und so konnten wir flüchten.




Vom Wohnzimmer aus kommt man definitiv nicht mehr in den Garten!


Das ist der böse Kaputtmacher!

"Das Eismeer" - oder doch eher "Betonmeer" ;-)


Am Montag geht es weiter... Wir brauchen irgendwo Asyl für den Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen