Montag, 2. Dezember 2013

Okay, ich geb's zu... Ich bin ein Marc Jacobs Fan-Girl...

... und deshalb hat es mich um so härter getroffen, dass ich bei Vente Privée den riesigen Marc-Jacobs-Sale verpasst habe. Das wäre mir früher nicht passiert, aber mit zwei Kindern muss man an so viele andere Sachen denken, dass Marc Jacobs leider zu kurz kommt.

Aber was heißt verpasst... 90 Minuten nach Start der Aktion war eben schon so ziemlich alles verkauft. Alles außer der Traum einer jeden (ich verallgemeinere jetzt einfach mal ein bisschen) Mutter: Eine Marc Jacobs Wickeltasche! Die gab's wahrscheinlich auch nur deshalb noch, weil sie völlig falsch ausgezeichnet war, nämlich als "Reisetasche mit Decke" - pff, Blasphemie!

Da musste ich zuschlagen. Die Tasche rief quasi "Kauf mich!".  Ja, ich weiß, ich habe schon eine Wickeltasche von Pink Lining, aber in dem Fall muss ich einfach sagen: Stein schlägt Schere (oder so ähnlich). Da hat die Blooming Gorgeous leider den Kürzeren gezogen... Adios, arrivederci, und tschüss! Es war schön mit Dir.

Nun dauert es ja leider immer EWIG bis Vente Privée liefert (Lieferung zwischen dem 3. und 14.12.) und ich sitze natürlich seit Tagen schon auf heißen Kohlen und kann es kauf abwarten. Hoffentlich krieg ich alles in die Tasche rein... Hoffentlich ist sie so praktisch wie sie schick ist... Ich berichte ausführlich direkt nach der Lieferung in Wort und Bild!

PS. Morgen früh um 7 Uhr hat Vente Privée wieder einen Marc Jacobs Sale - dieses Mal Kleidung! Ich steh jedenfalls in den Startlöchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen