Montag, 16. September 2013

10 Dinge, die auf einmal wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag sind!


  1. RTL aktuell: kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Nachrichten im TV gesehen habe und freue mich sogar, wenn ich die von RTL mal sehen kann.
  2. Ein Bad - alleine!: Hatte ich das letzte Mal während der Schwangerschaft, aber selbst da war ich ja nicht wirklich alleine...
  3. Gesichtsmaske: Ich hab's vor kurzem wieder versucht - Einwirkzeit ca. 3 Minuten, dann hat der Kleine gebrüllt!
  4. Frisörbesuch: Ein Mal seit Geburt, Färben war nicht drin, da beide Kinder dafür keine Geduld hatten. Dafür habe ich letzte Woche meine Haare oldschool-mäßig mit Henna gefärbt. Zu Hause, alleine, Riesensauerei! Stinkt wie ein Kuhfladen, aber das Ergebnis ist toll.
  5. Finger- bzw. Fußnägel lackieren: Was würd' ich drum geben, da Farbe draufzupacken, aber die trocknet in diesem Haus nicht, ohne vorher zu verschmieren! 
  6. Ein Buch lesen, dass nicht digital ist...
  7. Morgens im Bett Nachrichten im TV schauen
  8. Normal in ein Geschäft gehen, mehrere Teile anprobieren und dann eins kaufen. Statt dessen habe ich gerade mal wieder diverse Rücksendungen hier stehen...
  9. Das Wohnzimmer aufräumen und diese Ordnung für 1-2 Tage halten.
  10. Essen in aller Ruhe. Nicht runterschlingen, sondern genießen! 
(Selbstverständliche Dinge wie Durchschlafen, einen Satz aussprechen, ohne dass jemand dazwischenquakt oder kochen worauf ICH Lust habe fallen hier mal untern Tisch.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen