Donnerstag, 26. September 2013

Endlich Patentante!

Dieser Post steht schon lange aus: Ich bin Patentante! Genauer gesagt "Mopspatentante"! Und eine stolze noch dazu, deshalb hier ein paar Fotos von unserem neuen "Familienmitglied".


Calistros Frauchen ist meine Freundin Steffi, die bei uns zusammen mit Mann und Hund zur Familie gehört. Als Einzelkinder haben mein Mann und ich keine Geschwister, deshalb müssen unsere armen Freunde herhalten. Calistro ist ein reinrassiger Mopsrüde und ist seit Anfang August Teil der Familie. Er macht uns allen sehr viel Freude. Calistro ist ein cleveres Kerlchen und hört, trotz seinem noch zarten Alter, ganz toll auf sein Frauchen. Er lebt mit seinem Frauchen Steffi und Herrchen Christian in Frankfurt und kommt uns gerne besuchen.

Ich bin nicht wirklich ein Hundefan, aber unser Calli ist mir direkt ans Herz gewachsen! Liegt vielleicht an den treuen Augen und weil er sich beim Zahnen genauso quält wie David im Moment. Armes Kerlchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen