Mittwoch, 11. September 2013

Tag 21: Es ist vollbracht!

ENDLICH FERTIG! Nach 21 Tagen ist unser Garten so, wie wir ihn haben wollten! Naja, noch nicht ganz, es gibt ja immer noch ein bisschen was zu tun, aber die großen Arbeiten sind alle erledigt. die Gabionen sind vollständig gefüllt, gestern wurde nun auch endlich der Rollrasen verlegt und es ist wieder grün im Garten!

Die ganzen Arbeiten wurden übrigens - falls ich es noch nicht erwähnt habe - von der Firma Lippert GmbH erledigt. Die kann ich jedem nur ans Herz legen. Alles wurde mit einer unglaublichen Präzision erledigt. Die Beratung war fantastisch und wir haben uns die komplette Zeit in sehr guten Händen gefühlt.

Die Terrasse - noch ohne Rasen aber mit Möbeln bei herrlichem Sonnenschein am Montag:


Am Freitag wurden die Gabionen mit einem Bagger gefüllt - das ging schneller, als wir dachten!


Hier liegt unser Rasen bereit zum Verlegen:

Alles grün! Jetzt muss ordentlich bewässert werden. Was für ein Glück ist der Sommer vorbei (buhuuuu....) und es regnet - perfekt für den Rasen.

Schade, dass wir die Terrasse bei dem Mistwetter momentan nicht mehr nutzen können. Auch meine Rachenentzündung macht mir einen Strich durch die Rechnung... (Sollten wir uns vielleicht noch so'n Heizpilz kaufen?????)

Für's Frühjahr sind schon die nächsten Arbeiten geplant. Wir wollen noch 2-3 Bäume pflanzen und ein Gartenhaus aufstellen. Darüber mehr später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen