Mittwoch, 25. September 2013

Avent Schnuller 6-18 Monate - nur in rosa???

Vorgestern war ich in meinem geliebten DM-Markt in Wiesbaden. Großeinkauf, wie es so ziemlich jede Mutter mit Säuglingen und/oder Kleinkindern macht. Auf meiner Einkaufsliste standen ganz oben "Avent Schnuller 6-18 Monate". Casper nahm damals keine Schnuller mehr, deshalb sind wir da nur dürftig ausgestattet. Als ich an das Regal kam, erwartete mich dies hier:


Ca. 10-20 Packungen mit Schnullern in Rosa und Orange. Blau, Grün, Gelb, Weiß, Neutral durchsichtig? Fehlanzeige. Dabei hätte ich doch gerne einen süßen blauen Schnuller gekauft. Da er nur Avent nimmt, gibt es auch sonst keine Alternative, also habe ich keine Schnuller gekauft.

Zuhause unternahm ich dann das Übliche: we we we amazon de e! Und siehe da: Herrliche Schnuller in Blau, Gelb, Grün, uswusf! Also habe ich gleich eine ordentliche Menge bestellt. In Blau, Gelb und Grün.

Was kam an? Das hier:
Tja, da kam ich mir dann schon ein bisschen veräppelt vor. Im Angebot kein Hinweis darauf, dass die Farben nicht auszusuchen sind oder wahllos verschickt werden. Es gab auch keine Möglichkeit einer Farbwahl. Abgebildet war ein blauer und ein grüner Schnuller. Hmm... Kann es sein, dass Avent da ein klein bisschen Lieferschwierigkeiten hat? Sind in der letzten Zeit zu viele Jungs geboren worden? Naja, mir isses jetzt jedenfalls wurscht. Mein Sohn kann auch gerne an 'nem rosa Schnulli nuckeln. Aber ist schon komisch, dass man keine in Blau bekomme, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen