Dienstag, 17. September 2013

Nie mehr ohne Clarisonic!

Meine Freunde wissen, dass ich einen ganz bestimmten Tick habe. Ich gebe Unsummen für Kosmetik aus. Immer wieder wird ein neues teures Cremechen ausprobiert. Trotz der wenigen Zeit durch meine zwei Kinder, nehme ich mir einmal am Tag die 10 Minuten, um mich ganz meinem Gesicht zu widmen. Da wird gecremt, gepeelt, geölt und massiert. Das letzte Mal ohne Abschminken bin ich im Teenageralter ins Bett gegangen - da kann ich noch so beschwipst sein, das Make-up kommt runter!


Seit gut einer Woche hat sich zu meinem allabendlichen Ritual Clarisonic gesellt. Es handelt sich hierbei um eine elektrische Bürste, deren rotierender Kopf die Gesichtshaut sanft massiert und dabei porentief reinigt. Das ganze in 1 Minute! Also genau das richtige für mich.



Als ich den Artikel zu dem Gerät im Douglas-Heftchen gelesen habe, wollte ich schon direkt zuschlagen, bin dann aber beim Preis von 149 € ein bisschen zusammengezuckt. Meine beste Freundin Tina hat mir dann aber so davon vorgeschwärmt (sie ist was Gesichtspflege angeht und auch so in vielerlei Hinsicht meine Schwester im Geiste) und mir außerdem empfohlen, Clarisonic einfach über eBay in den USA zu kaufen, wo es inklusive der Ersatzbürsten wesentlich günstiger ist! Hab ich dann auch gemacht. Musste es zwar beim Zoll abholen und noch Umsatzsteuer draufzahlen, aber mit allem drum und dran habe ich doch viel Geld gespart. Den Stromadapter hat mein Mann beigesteuert.


Wie schon erwähnt, verwöhne ich meine Haut nun seit gut einer Woche mit der Clarisonicbürste und das Ergebnis ist ein Traum! Ich habe die reinste Pfirsichhaut mit kaum noch sichtbaren Poren. Alles wirkt glatter und ebener. Pflegeprodukte, wie mein heißgeliebtes Serum von Estée Lauder, werden von der Haut wie von einem Schwamm aufgesaugt. 

So sehe selbst ich nach meinen unglaublich schlechten Nächten - wegen zahnendem Säugling und schlecht träumendem Kleinkind - aus, wie nach 10 Stunden Schlaf und ultra sanftem Erwachen! Also ich kann das Teil wirklich nur wärmstens empfehlen und nein, ich bekomme kein Geld von Clarisonic für diesen Post. Leider! Und Estée Lauder hat mir auch keine kostenlosen Produkte angeboten! (Was mach ich nur falsch???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen